Mittwoch, 29. März 2017

kurzes Lebenszeichen und kleine gesammelte Werke *wink*

Hallo zusammen,

ja es ist ruhig hier, mich gibt es noch, aber ich bin momentan im Dauerstress ... Hoffentlich wird es im April ein bisschen besser, man kommt ja zu gar nix mehr - leider ...

Hier mal zwei Werke der vergangenen Wochen:



close up:



Mein Chef ist Papa geworden, hier ist die Karte für den neuen Erdenbürger:



close up:



Genießt das herrliche Frühlingswetter, einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Freitag, 17. März 2017

Alles Ostern - oder was?!

Hallo zusammen,

kaum beginnt eine neue Woche, so ist sie auch wieder zu Ende...

Lediglich der Mittwoch blieb mir mal zum Werkeln, das habe ich dann auch mal voll ausgenutzt und einige Werke sind entstanden, den Anfang machen mal die Ostersachen, wobei da noch nicht Alles fertig ist *lol*..



Für meine Mädels ...



close up:





Die anderen Werke gibt es dann in der nächsten Woche!

Kommt gut ins Wochenende - bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 14. März 2017

Zur Konfirmation

Hallo zusammen,

das Wetter ist sooo schön, ich mach mich gleich auf den Weg - joggen!!!!

Aber erst möchte ich euch gerne noch dieses Set zeigen. Meine Tochter ist zur Konfirmation ihrer Freundin eingeladen, ich habe mich farblich an die Deko gehalten, dazu gibt es noch einen passenden Blumenstrauß.

In der Box ist ein wenig Hüftgold und natürlich Kohle ...

Hoffentlich gefällts...




Box:



close up:



Karte:



close up:



Einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Freitag, 10. März 2017

Rasende Hasenpost und Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit rast, die Tage vergehen wie nix!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese beiden "schnellen" Osterkarten zeigen, ich habe mal wieder bei mir selbst gekupfert ...


close up:





close up:




Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 7. März 2017

Frohe Weihnachten - äh Ostern!

Guten Morgen!

Ich bin jetzt dann mal durch mit den "Werken" der vergangenen Woche, hier die erste Osterkarte:



close up:



Ich mag die Hühner total gerne, zumal sie schnell zu colorieren sind *lol*...


Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Montag, 6. März 2017

Spring

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Willkommen in der neuen Woche!

Letzte Woche habe ich noch diese Karte u. a. gewerkelt:



close up:



Das Motiv ist ja schon süß und ich liebe dieses Papier ....

Herzliche Grüße ins www

Annette

Sonntag, 5. März 2017

DT-Stempelgarten-Challenge #59 mmmh lecker

Guten Morgen,

neuer Monat - neue Challenge und dieses Mal soll es LECKER sein!

Meine Beispielkarte:



close up:



Das Franzosen-Hühnchen habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, hat richtig Spaß gemacht die Karte zu werkeln!

Eure Arbeiten zeigt uns bitte bis zum 31. März 2017, wie immer gibt es einen tollen Preis:


                                      Dieses schöne Bastelset im Wert von CHF 20,00


Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette