Dienstag, 9. September 2008

Mini-Mekka-Kartenset
















Ich hatte ja auch die Idee, ein Album für meine ATC's zu machen, aber dann kam mir eine andere Idee... Ich wollte nun meine ATC's in eine Playing Card Box packen, aber die waren zu groß...
Also was nun machen? Da kam mir die Idee mit "Spielkarten", aber in Minimini-Version *grins* und das ist nun dabei heraus gekommen. Mal gucken ob euch die Idee gefällt, ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch einen super sonnigen Tag -
Ganz herzliche Grüße funny
PS: Das Teil bringe ich natürlich zum Mekka mit und würde es gern verschenken...

13 Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Ist ja wiedermal eine ganz süße Idee - und sooooo schön umgesetzt! Wenn ich deine Projekte sehe, kribbelt's mir jedesmal in den Fingern .. dann würd ich am liebsten den Griffel fallen lassen und losbasteln ... irgendwann komm ich heute auch noch dazu :-)

lg serafeena

Kimba-Slydog hat gesagt…

Da wird sich das glückliche Hühnchen aber sehr freuen, die dieses tolle Set bekommt. Das ist einfach traumhaft schön. Allein die Idee und dann noch die Umsetzung. *umfall*

Knuddelz,
Nicole

Dany hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Die Idee finde ich total genial.
Bin mal gespannt welches Hühnchen sich freuen darf.
Wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß auf dem Mekka.
LG Dany

MissFunny hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super tolle
Idee....... ganz toll gemacht .

Lg
Anna
:-)

Heidi hat gesagt…

Gaaaanz toll!
Nur noch 4x schlafen.....

Diana hat gesagt…

Traumhaft!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Tja, und ich kann/werde nicht dabei sein... wegen des verschenkens.

grandios annette!

die hippe

Bibi hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Tolle Idee und tolle Umsetzung!
LG Bianca

Kati hat gesagt…

Hach Annette - das ist ja wieder mal supersüß geworden!!! Und derjenige, der es bekommt, der kann sich echt freuen. Muss ich mir mal merken, wenn mal wieder ein Kindergeburtstag ansteht....

Manu hat gesagt…

Das ist total genial! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine gigantische Idee, ich glaube ich fliege glatt zum Mekka ein!!!

Saludos,
Nadja

Antje / Anni T. hat gesagt…

Ich fall um, ...wie zauberhaft ist das denn? Eine ganz tolle Arbeit.
Lieber Gruß, Antje

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL *umfall*


LG
Anke