Montag, 15. März 2010

Rezeptkarte zum Thema Ostern


Guten Morgen ihr Lieben!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepte-Ketting mitgemacht. Das Thema für den Monat März "Osterrezepte".
Ich habe für meine Partnerin eine leckere Eierlikörtorte ausgesucht.
"Eddie" kam auch wieder zum Einsatz sowie die lustigen bunten Ostereier von Lelo-Design.
Die Karte ist angekommen und meine Kettingpartnerin hat sich sehr gefreut.
Ich bin neugierig ob euch die Rezeptkarte gefällt.
Kommt gut in den Montag bzw. in die neue Woche!!!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Rezeptkarte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße -

Sabine

Carola hat gesagt…

Schön gestaltete Rezeptkarte! Der Hase passt auch ganz gut dazu und die Eier sowieso.

Liebe Grüsse
Carola

yanmaneee hat gesagt…

balenciaga speed
yeezy shoes
supreme new york
supreme
yeezy 500
hermes belt
supreme clothing
jordan shoes

Unknown hat gesagt…

Read Full Article dolabuy replica helpful resources Dolabuy Celine click over here now Loewe Dolabuy