Dienstag, 17. Mai 2011

Ein "H" zum Geburtstag

close up
neu




alt


Hallo ihr Lieben!


Gestern habe ich angefangen diesen schönen Holzbuchstaben (23 cm) hoch ein wenig aufzupeppen.

Mein Onkel wird nächste Woche 70 und ich wollte gern noch was persönliches schenken. Die untere Variante war die von gestern, war wohl zu feminin und so habe ich heute die Perlchen, Knöpfe, Band und die große Blume entfernt und was Neues auf den Buchstaben gepimpt.

Das Papier ist übrigens von Melissa Frances, ich habe es noch bestempelt und der Schriftzug ist aufgerubbelt.

Nun bin ich gespannt was ihr meint und freue mich auf eure Kommentare!


Herzlichen Dank für's Vorbeischauen!


Habt noch einen schönen Tag -


Eure






1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Annette, Dein "aufgepeppter" Holzbuchstabe gefällt mir sehr gut. Und ich finde, die neue Version ist für einen Mann besser, die andere hätte vielleicht doch zuviel "Blumiges" gehabt.

Liebe Grüsse
Carola