Freitag, 21. Dezember 2012

Flaschenanhänger für ein "Heiligabend-Geburtstagskind"

Hallo ihr Lieben!

Für eine liebe Freundin habe ich diesen Anhänger gewerkelt:


close up:




Dazu gibt es noch leckeren Tee und was Süßes, Alles wird noch dekorativ verpackt und an Heiligabend verschenkt. Ich hoffe sehr, dass sie sich freut.

Das war jetzt auch erstmal der letzte Post mit Gestempeltem ...

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar. Danke für's Vorbeischauen und wie immer herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ein superschöner Anhänger geworden und sehr passend für den Anlass.
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Anhänger sihet wunderschön aus und macht die Flasche richtig festlich.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
klasse ist dein Flaschenanhänger geworden, so wird aus einer einfach "Flasche" ein superchices Geschenk.
Wünsche Dir auf diesem Weg wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch, würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr bei Stempel-Magie wiedersehen.
xoxo Clarissa

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette, klar wird sich deine Freundin freuen!
Ach, die Arme... am Heilig Abend Geburtstag!

Schön, dass du an sie denkst!

Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage in Familie wünsch ich dir
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Der Flaschenanhänger sieht schön aus und ist auch sehr schön gestaltet.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein paar gemütliche Stunden, ohne jegliche Hektik und ohne Stress.

Liebe Grüsse
Carola

Marushy hat gesagt…

hi,
wunderschön.

danke für deine teilnahme bei stempel-magie und glückwunsch zu top 3. du hast einen gutschein gewonnen. schau vorbei

gruß
marushy und das team