Dienstag, 12. März 2013

Der 2. Post - Ab morgen bin ich ...


...

Wir bzw. mein Mann haben den Internet-Anbieter gewechselt, der Neue kann - leider - noch nicht schalten, so dass wir auch einfach nicht wissen, wann wir wieder am bzw. im Netz sein können.

Ein Stick ist unterwegs, ich habe bei Freunden und Bekannten "Internet-Asyl", so dass ich dann ab und zu mal vorbeischauen kann.

Adressen sind notiert und wichtige Dinge kopiert.

Hoffentlich dauert es nicht soooo lange, drückt bitte die Daumen!!!

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder lesen werden und auch posten kann.

Bis dahin die herzlichsten Grüße - ins bald für mich verschwundene www -

Annette


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I got this web page from my buddy who informed me regarding this web
site and at the moment this time I am visiting this web site and reading very informative posts at this time.


my web-site ... Iamsport.org
My site: cha0vu19vi.bravejournal.com