Freitag, 28. Juni 2013

Gutschein mal anders ...

Guten Morgen ihr Lieben!

Bald geht es wieder mit einer befreundeten Familie an den Gardasee.

Der Sohn meiner Freundin hat im Urlaub Geburtstag und für ihn gibt es dann einen Gutschein für ein Essen, Getränk und Eis seiner Wahl - so wie im letzten Jahr auch *grins*, nur ist die Verpackung anders *lach* ...



Der Pappbecher fiel mir in unserem Haushaltsraum ins Auge und dass wir Plastikbesteck da haben, war natürlich super!

Also fix bestempelt, den Text geschrieben und ausgedruckt, zusammen gerollt und ans Besteck gehangen!

Was meint ihr?

Für diese Woche war's dass dann wieder von mir, mal schauen ob ich in der nächsten Woche noch etwas zeigen kann, wir stehen kurz vorm Ferienbeginn ...

Danke für eure Besuche, habt ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja wieder besser werden!

Herzliche Grüße ins www

Annette

5 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee Annette. Gefällt mir sehr gut. Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten.

LG Steffi

Sonja B hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir gut mal was anderes. Danke für die Idee zeigen.
LG Sonja

Farina hat gesagt…

Deine Ideen sind immer wieder genial und sooo inspirierend.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Funnylein ... du bist genial!!! Ideen muss der Mensch haben! Herrlich! *Daumen gaaaanz hoch* :-)
LG und schönes Wochenende,
Simone

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Idee ist super!
Sieht klasse aus, macht was her und er freut sich bestimmt!

LG Svenja