Dienstag, 23. Juli 2013

alles GUTE

Hallöchen!

Auch diese Karte ist gestern noch entstanden:



close up:


Eigentlich habe ich es ja eher mit den Tieren, aber dieses Motiv hat mir so gefallen, vielleicht lege ich mir das eine oder andere Motiv noch zu ...

Mein Kartenvorrat hat ja auch so ziemlich abgenommen und so langsam muss ich die Kiste mal wieder auffüllen.

Jetzt wird aber erstmal weiter der Sommer genossen!

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Bis bald und liebe Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die gefällt mir auch total gut. Motiv und Farbe sind toll!

Genieß die Sonne, ich sitz im Büro mit leider viel Arbeit und keiner Lust. :(

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

Die kleine ist cool! Auch wenn ich sonst auch lieber "Tierchen" habe ;-)
LG Silvia

Farina hat gesagt…

Ich hab mich in diese Karte total verliebt: das Motiv, der Hintergrund und die Farben sind sooo traumhaft schön.

LG Silvia