Donnerstag, 24. Oktober 2013

a little hello-ween!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Zäune habe es mir wohl angetan *smile* ...

Gestern ist diese Karte noch entstanden:



Ich finde das Motiv total goldig und es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der aktuellen Challenge von

http://lelodesign.blogspot.de/2013/10/challenge-20.html 

sowie

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/10/22-jetzt-wird-gruselig.html 

und

http://www.stempeltraeume.blogspot.de/2013/10/challenge-22-halloween.html

teilnehmen.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt noch einen schönen Tag und wie immer herzliche Grüße ins www

Annette








Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
die ist ebenso toll geworden, wie deine gestrige Karte. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte ist der Wahnsinn - die Coloration ist ein Traum, der Zaun, die Katze - das ganze Farbspiel - perfekt zum Thema!!!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Absolut hallowee-nig, liebe Annette! Und auch hier wieder vorrangig in den Farben schwarz-orange, was mir ja bei deinem Halloween Set schon so gut gefallen hat. Und ganz niedlich ist das kleine Charm, das am Zaun baumelt. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Anja

Anita hat gesagt…

sehr süss! tolle umsetzung!
von wem ist der zaun? handstanze oder schablone?
glg anita

Nadja hat gesagt…

Schaurig-schöne Karte! Ja, mir haben es Deine Zäune auch angetan.
LG, Nadja

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja gruselig schön :) Die Lelostempel sind echt goldig.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Mia hat gesagt…

Hallo Annette


Deine karte is grobartig.

Danke fur deine beitrage bei Stempelträume .

Gr. Mia

Ivi hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist der Hammer!!!!
Echt genial und kommt so schön schaurig rüber... super!!!
Vielen Dank das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Karte, so stimmungsvoll gruselig, obwohl das Motiv ja eher niedlich ist. Sie gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Elfi

Nancy hat gesagt…

Wow, die ist echt toll!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei LeLo!!

LG
Nancy

Angel 007 hat gesagt…

Ich finde Deine niedliche Halloweenkarte wunderschön gewerkelt.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße, Carmen

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Annette ,
wow ich finde deine Karte echt super schaurig klasse schön ...
super coloriert ...
echt wunderschön


vielen dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Die ist wirklich spoooky! Der Hintergrund sieht wirklich genial aus.
LG Clarissa
PS: Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo.

Tamesis hat gesagt…

Liebe funny
ich bin absolut begeistert von Deinem Halloween- Werk.
So eine grandiose Coloration, da fall ich glatt vom Stuhl.
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Halloweenkarte hast du gemacht. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

N!cole hat gesagt…

Hallo,

bei der Karte passt wirklich alles, sehr schön.

Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

Gruß Nicole

Katja hat gesagt…

Richtig, richtig tolle Karte!!! Das Geisterkätzchen hat auf jeden Fall was und ich finde deinen gewischten Himmel echt toll.

Gruß Katja

Carola hat gesagt…

Das ist eine tolle Halloweenkarte. Du hast das Motiv klasse coloriert, die Farben gefallen mir sehr gut und ich finde es besonders schön, wie es um die Katze herum leuchtet. Die Stanzelemente passen auch sehr gut und ganz besonders gefällt mir noch die kleine Laterne.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, die Karte ist so toll, gruselig und niedlich zugleich. Bin echt begeistert von Deiner genialen Gestaltung.

LG Svenja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Och, ist das eine schnucklige Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,

was die kleine "spooky cat" wohl gerade entdeckt hat? ... Booh ... nein, nix entdeckt .. booh ... trick or treat ... hahahhaah ...
Voll süß, deine Karte!
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni