Mittwoch, 28. Mai 2014

Life is so sweet

Guten Morgen zusammen,

ich grabe jetzt mal wieder ein paar ältere Werke vor, momentan komme ich nicht wirklich dazu regelmäßig alle "Werke" einzustellen.

Diese Karte ist in der vergangenen Woche entstanden:



Soweit, so normal *lach* ...

Wird die Karte geöffnet, sieht das Ganze dann so aus:








Ein kleines Video habe ich mal "gedreht", um den Effekt zu zeigen:

video

Bei den Stempelhühnern wurde so eine Karte gezeigt und ich fand die Idee ja mal ganz raffiniert. Es ist zwar eine kleine Fitzelarbeit, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich total simple!

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich auf euer Feedback und herzliche Grüße ins www


Annette







Dienstag, 27. Mai 2014

Sending Birthday Wishes

Hallo ihr Lieben!

In der vergangenen Woche ist diese Karte hier entstanden, ich mag diese Stempelmotive ja total gerne:


close up:



Ich bin gespannt auf Euer Feedback und freue mich dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Freitag, 23. Mai 2014

Challenge-Time

Hallo ihr Lieben!

So schnell vergeht die Zeit, es ist wieder Challenge-Time bei



Das Thema: "Nadel und Faden" und hier kommt mein - leider - letzter Beitrag dazu:




Die Anleitung für solch eine Karte bekommt ihr bei Stempelhühner-TV von der lieben Silke!

Mein Motiv ist ausgedruckt, da ich leider über derartigen Stempel oder Stanzen so gar nicht verfüge ...

Das Thema ist jedenfalls so vielseitig, also schaut euch unbedingt die vielen und tollen Beispiele an!

Da das Wetter ja nun auch nicht mehr so prickelnd ist, bieten sich doch quasi die Nähstube oder das Bastelzimmer an *lach*...

Also schaut bei uns vorbei und viel Spaß beim Werkeln!

Liebes Challenge-Time, leider ist die Zeit vorbei, es hat mir super viel Spaß mit und bei euch gemacht, herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!

Euch Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Donnerstag, 22. Mai 2014

ein kleines Hallo!

Hallo zusammen,

ja der schöne Stempel hat es mir angetan, also habe ich gestern Nachmittag die nächste Karte gewerkelt, dieses Mal in Kombination mit "niedlich", gesehen hatte ich dies bei Anja und fand die Idee total schön und so sieht sie aus:



close up:



Die Karte hat auch schon ihren "Bestimmungs-Ort" gefunden, hoffentlich gefällt sie auch im Original...

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Mittwoch, 21. Mai 2014

Neuen Stempel eingeweiht

Guten Morgen zusammen!

Auf dem schönen Blog von Carola habe ich diesen Stempel entdeckt, ebenso bei Aoutienne/Anja und ich musste ihn unbedingt haben!

Gestern kam er schon und er musste natürlich gleich eingeweiht bzw. ausgetestet werden und die ersten beiden Karten sind entstanden:



close up:



In blau:





close up:




Der Gestaltungsmöglichkeiten gibt es ja unendlich viele und ich denke, da werden noch ein paar Karten kommen, so schön ist das Teil!

Vielleicht gefallen euch die Karten, über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen.

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Montag, 19. Mai 2014

File Folder Card - für ein Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Was ein Wetter - endlich!!! Und es soll noch wärmer werden, was will man mehr ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, wir haben gefeiert - Jugendweihe meines Sohnes und er bekam natürlich Geld und dieses wurde so verpackt:



Natürlich war der Inhalt interessanter, gefreut hat er sich aber darüber!

Für heute soll's dass auch schon wieder von mir gewesen sein, habt noch einen schönen sonnigen Montag und natürlich einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Donnerstag, 15. Mai 2014

Gutschein-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter war zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünschte sich einen Gutschein, also habe ich dafür diesen Umschlag gewerkelt, in den Lieblingsfarben des Kindes:



Ich liebe diesen Textstempel, hier mal ein close up:



Natürlich gab es auch noch was Süßes:






komplett:



Mutter und Tochter waren total begeistert, was mich natürlich sehr gefreut hat!

Vielleicht mag ja der ein oder andere Besucher ein Feedback hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 13. Mai 2014

Gestempelt und gefalzt

Hallo und Guten Morgen!

Ende der letzten Woche habe ich für eine kleine Feier meines Sohnes am kommenden Wochenende diese Täschchen gemacht:



Befüllt sind sie mit Ferrero-Küsschen und die Tischdeko wird auch in diesen Farben sein.

Ich konnte auch endlich meine neuen Errungenschaften einweihen, das Set von SU ist einfach nur toll! Ich liebe diese Blümchen total!!!

Meine Mama wird diese Box nachträglich zum Muttertag bekommen:








Mit dem Envelope Punch Board ist so ein Teil ratzfatz gefaltet und sieht doch wirklich toll aus - oder?!

Schön dass ihr wiede vorbei geschaut habt, ich wünsche euch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Freitag, 9. Mai 2014

Challenge-Time

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei



Dieses Mal möchten wir von Euch Eulen sehen und hier kommt mein Beitrag:



So eine Karte hatte ich mal im Netz gesehen und mit meinen "Mitteln" mal nachgewerkelt.

Also, ran an die Basteltische, das Wetter hält sich ja eher in Grenzen und zeigt uns eure schönen Werke!

Hier  kommt ihr zur aktuellen Challenge!

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette


Ich selber möchte mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von

CreativeFriday 

teilnehmen!

Mittwoch, 7. Mai 2014

einfach nur so

Guten Morgen!

Gestern war das Wetter ja nicht so dolle, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und eine weitere neue "Errungenschaft" eingeweiht und diese Karte ist entstanden:



close up:



Ich finde das Motiv soooo goldig - ihr nicht auch?

Für heute soll's dass dann wieder von mir gewesen sein, habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Dienstag, 6. Mai 2014

von Herzen - nur für Naschkatzen

Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen und diese Box ist mit dem EPB entstanden:





Rückseite:


Ist der Stempel nicht goldig?

Mal schauen wofür ich ihn das nächste Mal einsetze ...

Der schöne Textstempel von Betty ist nun auch endlich mal eingeweiht worden, ich weiß gar nicht wie lange ich ihn schon habe  ... *lach* ...

Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, Danke für's Vorbeischauen und habt noch einen schönen Tag -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Box nehme ich an der aktuellen Challenge von

Stempelträume 

teil.