Dienstag, 13. Oktober 2015

Die letzten Halloween-Karten

Hallo zusammen,

diese drei Karten zu Halloween sind ebenfalls noch in der vergangenen Woche entstanden:



close up:




close up:





close up:



Vielen Dank für's Schauen und noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www


Annette

3 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist schon bei den letzten ... und ich hab noch nicht mal angefangen ...

Nichtsdestotrotz sehen deine Karten allesamt toll aus.

LG Silvia

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sind alle drei wieder super - ich mag, daß jede deiner Karten einen anderen Stil hat und trotzdem jedes Mal so perfekt sind. Schön ausgeschmückt, toll coloriert!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das sind allesamt wieder tolle Karten. Farblich passt immer alles so wunderschön zusammen, das gefällt mir sehr gut. Deine Colorationen sind auch stets klasse und ob CAS oder etwas aufwändiger, jede Karte ist gelungen. Mein "Favorit" ist die Karte mit den Gespenstern, ich finde die einfach toll.

Liebe Grüsse
Carola