Donnerstag, 8. September 2016

Gesammelte Werke

Hallo zusammen,

das Wetter ist einfach zu genial, dass muss ausgenutzt werden, hier kommen die "gesammelten Werke" der vergangenen Tage:













Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Wetter ist der Hammer, ich hoffe, es hält sich noch mindestens bis zum 24. September und vor allem auch im Allgäu - wir fahren nämlich nochmal weg. ;o)

Verstehe, daß du da keine große Lust hast am Basteltisch bzw. PC zu sitzen. Ich nutz da ja gerne die "Mittagspause". Bin ja sonst den ganzen Tag eigentlich draußen. *lach*

Deine "gesammelten Werke" sind allesamt genial! Vor allem die Karte mit dem Koala und die Babykarte haben es mir angetan!

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Deine gesammelten Werke sind absolute Klasse. Eine ist schöner als die andere. Gute Idee auch mal wieder einen Prägefolder mit einzusetzten - ich benutz die viel zu selten, aber haben muß ich sie auch *lach*

LG Marita