Dienstag, 10. Januar 2017

Winterliches Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ja der Winter ist da, hier schneit es seit heute Morgen ohne Unterbrechung - Wahnsinn ....

Da passt ja dieses kuschelige Set wie gerufen:













Kommt gut durch diesen Wintertag und herzliche Grüße ins
www

Annette

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ach Annette, dieser Embossing Folder - einfach genial und wunderschön für so ein Winterset - man denkt direkt an einen dicken Strickpulli, Tee, Kamin und ein gutes Buch!
Hier schneit es auch seit heute Morgen in einer Tour - schön! :)
Dein Set ist traumhaft und wird jemandem ein echtes Lächeln ins Gesicht zaubern.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Der Folder ist wieder einmal die "halbe Miete".. Der hat eine Wirkung... einfach nur klasse! Ich konnte nicht anders und hab den auch bestellt...
Dein Set trägt "Deine Handschrift", wunderschön.


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW dieses Set ist ein Traum, sowas von schön, liebe Annette. Dieser Folder wirkt ja wunderbar, ich bin total begeistert. Die herzige Karte und die passende Schokiverpackung schauen zauberhaft aus. Fantastische Arbeit !!!

Herzliche Grüße
von Anke