Freitag, 7. April 2017

Endspurt Ostern und eine Geburtstagskarte - gesammelte Werke!

Hallo zusammen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, zeige ich euch noch ein paar Werke, die dieser Tage noch entstanden sind:






















Geschafft!

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, Annette - du bist der Wahnsinn! So viele tolle Sachen für liebe Menschen zu Ostern. Egal, ob die gepimpten Gläser, die selbstgemachten Liköre in den aufgehübschten Flaschen oder die schönen Karten! Du bist echt nicht zu bremsen, wenn es um so was geht, oder?! :)
Ich finde alles toll - einfach allein schon wegen der Geste, aber natürlich auch wegen der Gestaltung!!! <3

Wer dich als Freundin hat, hat echt das große Los gezogen!!!

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Hi Annette,
da kann ich mich Svenja nur anschließen- tolle Werke hast du da wieder geschaffen. Alles superschön. Die Cupcake-Maus mit dem Kuchen-Papier gefällt mir besonders gut.
Schöne Ostertage für dich und deine Lieben
Marita