Dienstag, 23. Mai 2017

Mädelsgruppe - Karte zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, wo ist nur die Zeit ... hier war es ja wieder sehr ruhig.

Urlaubsvertetung, Schüleraustausch mit Frankreich, keine Zeit, keine "Werke", ABER am Sonntag und gestern bin ich endlich wieder zum Werkeln gekommen, hier seht ihr die Geburtstagskarte für meine liebe Freundin, so ähnlich wie auf den Motiven geht es auch in unserer Gruppe zu *lach*...



close up:





innen:




Rückseite:



Nun hoffe ich sehr, dass sich meine Freundin freuen wird....

Einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
die super schöne Geburtstagskarte habe ich schon im Stempelhaus bewundert... da kann ich mir vorstellen was für einen Spaß ihr in der Mädelsrunde habt.
Liebe Grüße
Birgit

hippe hat gesagt…

COOL! Also mir würde die sehr gut gefallen.
Die Stempelchen gehen aber echt immer.


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW genial, diese Karte mit den herrlichen Motiven ist der Knaller und so schön von Dir coloriert. Einfach gigantisch !!!

Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen, wenn nicht bereits schon geschehen.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Mega genial - also, wenn man sich da als Freundin nicht freut, dann weiß ich ja auch nicht! Die ist so super witzig gemacht und alles ist wieder so hübsch coloriert und abgestimmt!

LG Svenja