Montag, 29. Mai 2017

Sei glücklich

Hallo zusammen,

was ein Hammer-Wochenende, ich wünsche euch Allen einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!

Dieses Wochenende feiern wir die Jugendweihe meiner Tochter, dafür habe ich diese Karte mit Geldfach gewerkelt:



close up:



Liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ein zauberhafte Karte für deine Tochter....die Farbwahl und das Motiv machen sich richtig gut....
Liebe Grüße
Birgit

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, eine Karte ist klasse. Da wird sich deine Tochter mit Sicherheit drüber freuen.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schön, sieht richtig edel aus und ich schätze, deine Tochter hat sich gefreut! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk, liebe Annette. Hier stimmt einfach alles !!! Deine Tochter wird sich bestimmt riesig darüber gefreut haben. Der Hintergrund passt perfekt zu dem schönen Motiv und auch das zarte Blau passt wunderbar, genau wie der Schriftzug.

Liebe Grüße
von Anke