Dienstag, 9. Mai 2017

Up up & away

Hallo zusammen,

meine Tochter war am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen, für eine aufwendige Karte fehlt mir einfach die Zeit, also eine fixe Karte, im Innenteil ist noch ein Fach für das Geld:



close up:



Ich mag diese Heißluftballons... schnell sind da wirklich ein paar Karten gemacht!

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder eine mega schöne Karte - tolles Design und mit dem Heißluftballon, das sieht einfach sagenhaft schick aus! Schöne Farben!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, deine Karte gefällt mir super. Wie zauberst du so tolle Wolken?
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Annette, diese Karte ist superschön
GLG, Nadja.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Du warst in der letzten Zeit ja wieder sehr fleissig und hast so viele tolle Karten gemacht, Kompliment! Mir gefallen alle sehr gut und ich könnte keinen "Favoriten" nennen. Die Heissluftballons mag ich auch, man kann damit wirklich schnell schöne Karten machen. Deine Karten mit den niedlichen PB Motiven sind natürlich auch klasse, sowohl von der Form als auch der Gestaltung her. Und Deine Wolkenhintergründe sind wie immer perfekt! Und die Camouflage Technik hast Du super umgesetzt, ich finde diese Technik auch sehr schön, die Wirkung des so "versteckten" Schriftzugs ist immer toll.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist mega schön liebe Annette und sieht nicht im Geringsten nach "schnell" aus! Alleine mit den traumhaften Wolken würde ich Stunden verbringen und sie nicht annähernd so genial hinbekommen...!
Liebe Grüße, Anke