Freitag, 5. Januar 2018

*Stempelgarten-Challenge* - #69 Brr eiskalt!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich euch Allen ein glückliches neues und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hinein gekommen.

Mit dem neuen Jahr beginnt auch wieder eine Challenge, dieses Mal möchten wir von euch "brr - eiskalt"-Werke sehen.

Hier kommt meine Karte zum Thema:







close up:



Zu gewinnen gibt es euch wieder etwas Tolle:


Dieses Bastelset im Wert von 20,00 CHF.

Wir freuen uns auf eure Werke! Zeit ist bis zum 31. Januar 2018.

Herzliche Grüße ins www

Annette

4 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückender Schneemann und eine wirklich nette Karte.
Von welcher Firma ist der Stempel? Ich sehe ihn öfter im Netz.

Viele Grüße
Anja

funny hat gesagt…

Dankeschön liebe Anja, der Stempel ist von Penny Black.
Sei lieb gegrüßt
Annette

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Annette!
Ich mag den Snowy so gern und der Text ist auch wieder genialst.

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Ich liebe diesen Schneemann und verarbeite ihn auch öfter.
Du hast tolle Farben verwendet und ihn mit dem Wald im Hintergrund und den Schneeflocken super in Szene gesetzt.
Danke für die tolle Inspiration.

Gruß BAstelfeti